Vancouver, BC, Kanada

Flughafenplan 1
 
oneworld Fluggesellschaften:
 

Vancouver (YVR)

Transfer innerhalb und zwischen Terminals

Anschluss von einem Inlandsflug in die USA – Falls Ihr Gepäck zu Ihrem endgültigen Reiseziel durchgecheckt wurde, begeben Sie sich zum International Terminal und gehen Sie durch die amerikanische Passkontrolle. Holen Sie dann Ihr Gepäck im Gepäcktransferbereich ab und gehen Sie weiter durch die Zollkontrolle der USA.

Von einem internationalen/USA-Flug zu einem Inlandsflug – Gehen Sie durch die Einwanderungskontrolle, holen Sie Ihr Gepäck ab und passieren Sie die Zollkontrolle. Legen Sie Ihr Gepäck auf das Transferband direkt hinter der Zollabfertigungshalle und begeben Sie sich dann zu den Abflugsteigen für Inlandsflüge auf Ebene 3.

Von einem internationalen/USA-Flug zu einem internationalen Flug – Folgen Sie den Schildern für internationale Anschlussflüge und begeben Sie sich zum Abflugsteig für internationale Flüge.

Von  einem internationalen Flug zu einem Flug in die USA bei Ankünften mit Cathay Pacific oder Japan Airlines – Folgen Sie den Schildern für Anschlussflüge in die USA und begeben Sie sich zum Intransit-Claim-Gebäude, wo Sie durch die Vorkontrolle für die Einreise und den Zoll der USA gehen müssen, bevor Sie in die USA reisen. Geben Sie Ihr Gepäck auf und gehen Sie zum Abflugsteig.

Von einem internationalen Flug zu einem Flug in die USA (bei Ankunft mit British Airways) – Gehen Sie durch die Einwanderungskontrolle, holen Sie Ihr Gepäck ab und passieren Sie die Zollkontrolle. Begeben Sie sich auf Ebene 3, wo Sie durch die Vorkontrolle für die Einreise und den Zoll der USA gehen müssen, bevor Sie in die USA reisen können.

Vancouver, BC, Canada

Airport map 1

Vancouver (YVR)

Transferring within and between terminals

From a domestic flight connecting to the U.S. – If your luggage was checked through to your final destination, proceed to the international terminal building and clear U.S.immigration; then claim your bags in the luggage transfer area and proceed to clear U.S.customs.

From an international/U.S. flight to a domestic flight – Proceed through immigration, collect your bags and clear customs. Deposit your luggage on the transfer belt immediately past the customs hall and proceed to the domestic departure gates on Level 3.

From an international/U.S. flight to international flight – Follow the signs for international connections and proceed to your international departure gate.

From  an international flight connecting to the U.S. if arriving on Cathay Pacific or Japan Airlines – Follow the signs for U.S. connections and proceed to the in-transit claim facility where you will pre-clear U.S. immigration and customs prior to departing for the U.S. Deposit your luggage and proceed to your departure gate.

From an international flight connecting to the U.S. (if arriving on British Airways) – Proceed through immigration, collect your bags and clear customs. Proceed to Level 3 where you will pre-clear U.S. immigration and customs prior to departing for the U.S.