Visit Japan TOHOKU

Entdecken Sie die Tohoku-Region in Japan mit oneworld

Mit Zugang zu 6 Reisezielen in der Region ist ein TOHOKU-Pass von oneworld® Visit Japan perfekt, um die historische und atemberaubende Landschaft im Nordosten der größten Insel von Japan, Honshu, zu entdecken.

Entspannen Sie in einem traditionellen japanischen Hot Spring Resort, laufen Sie Ski in perfektem Pulverschnee oder besuchen Sie eines der eleganten und lebhaften Festivals, die in der Bergregion von TOHOKU stattfinden.

 

Auswahl von Flügen

Buchen Sie bis zu fünf Flüge mit Ihrem oneworld Visit Japan TOHOKU Pass (mindestens einen Flug) über die Services von Japan Airlines und deren angeschlossener Fluggesellschaft Japan Transocean Air. JL-Flüge, die von HAC (Hokkaido Air System) betrieben werden, sind ebenfalls zulässig.

Zum Zeitpunkt Ihrer Buchung brauchen Sie nur den ersten Abschnitt Ihrer Reiseroute zu bestätigen und haben dann die Flexibilität, alle nachfolgenden Flugdaten offen zu lassen.

In Ihrer Visit Japan TOHOKU-Reiseroute können nur die nachfolgenden Gebiete eingeschlossen werden:

Aomori (AOJ) über Sapporo (SPK)/Tokio (HND)/Osaka (ITM)
Misawa (MSJ) über Tokio (HND)/Osaka (ITM)/Hakodate (HKD)/Sapporo (OKD)
Akita (AXT) über Sapporo (SPK)/Tokio (HND)/Osaka (ITM)
Hanamaki (HNA) über Sapporo (SPK)/Osaka (ITM)/Fukuoka (FUK)
Yamagata (GAJ) über Tokio (HND)/Osaka (ITM)
Sendai (SDJ) über Sapporo (SPK)/Osaka (ITM)/Fukuoka (FUK)

 

Einfache Preisermittlung

Der Visit Japan TOHOKU-Pass muss vor dem Abflug aus dem Ursprungsland und in Verbindung mit einer Reise nach Japan mit einer Mitgliedsfluggesellschaft von oneworld gebucht werden.  Der Preis, den Sie für Ihren TOHOKU-Pass von  oneworld Visit Japan bezahlen, basiert auf der Anzahl der geflogenen Flugsegmente (nicht mehr als fünf Flugsegmente). Bitte kontaktieren Sie eine Mitgliedsfluggesellschaft von  oneworld  für Informationen zum Preis pro Abschnitt. 

Visit Japan

Buchungsvorgang

Sie können Ihren Visit Japan TOHOKU-Pass direkt bei einer oneworld Mitgliedsfluggesellschaft buchen. Bitte klicken Sie auf die Links unten, um die Kontaktinfos der Fluggesellschaften zu erhalten.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Gültig für alle Flüge innerhalb Japans, die von Japan Airlines und deren angeschlossener Fluggesellschaft Japan Transocean Air durchgeführt und vermarktet werden. JL-Flüge und von HAC betriebene Flüge sind ebenfalls zulässig.
  • Nur für Einwohner von Ländern außerhalb Japans erhältlich (siehe unten*). Tarife müssen vor dem Abflug aus dem Ursprungsland und in Verbindung mit einer Reise nach/über Japan von außerhalb Japans mit einer Mitgliedsfluggesellschaft von oneworld gebucht werden. Internationale Tickets für solche Reisen müssen zum Zeitpunkt des Check-Ins vorgewiesen werden. Begrenzt auf einen oneworld YOKOSO/Visit TOHOKU-Tarif pro internationalem Ticket.
  • Reisen müssen am/nach dem 01. Oktober 2015 und bis/vor dem 31. März 2018 angetreten werden. Nicht gültig zwischen dem 04. August 2017 und dem 16. August 2017, vom 23. Dezember 2017 bis zum 03. Januar 2018 und vom 16. März 2018 bis zum 31. März 2018 für jedes japanische Inlandflugsegment.
  • Alle Informationen, Reiserouten, verfügbaren Reiseziele und Tarife können sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern.
  • Die Tarife werden nach Zonen berechnet und sind ausschließlich irgendwelcher Steuern und Passagiergebühren (die getrennt eingezogen werden müssen). Die Tarife gelten für die Economy Class und sind durch Verfügbarkeit und Kapazität begrenzt.
  • Storno- und Änderungsgebühren finden Anwendung und unterliegen den jeweiligen Tarifbedingungen. Für bestimmte Reiserouten bestehen Einschränkungen.
  • Kinder und Kleinkinder:&bsp; Kinder bezahlen 100 %. Kleinkinder unter zwei Jahren (ohne Sitzplatz) reisen kostenlos. Kinder ohne Begleitung dürfen nicht befördert werden.
  • Minimale Reisedauer: Keine. Maximale Reisedauer: Zwei Monate ab dem Abreisedatum auf dem ersten Inlandsabschnitt oder innerhalb der Gültigkeitsdauer des internationalen Tickets, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher eintritt.
  • Alle geplanten Reiseziele müssen zum Zeitpunkt des Kaufs vor Abflug aus dem Ursprungsland bekannt gegeben werden. Möglicherweise fallen lokale Gebühren an.
  • Weitere Bedingungen können zur Anwendung kommen. Bitte wenden Sie sich an eine oneworld Mitgliedsfluggesellschaft, falls Sie weitere Fragen haben.

* Einwohner von Japan haben kein Anrecht auf einen oneworld YOKOSO/Visit TOHOKU Tarif. Passagiere müssen bei der Ticketausstellung und beim Check-In ein offizielles Ausweisdokument vorlegen, das beweist, dass sie zum Zeitpunkt des Ticketkaufs und des Check-Ins außerhalb von Japan wohnen. Kunden, die diese Kriterien nicht erfüllen, können aufgefordert werden, ein neues Ticket zu kaufen, wenn sie am Flughafen einchecken.

Alle Informationen sind mit Stand vom 02. Februar 2017 gültig und können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Visit Japan TOHOKU

Discover the Tohoku region in Japan with oneworld

With access to 6 destinations in the region, a oneworld® Visit Japan TOHOKU Pass is your key to discovering the historic and breathtaking scenery in the northeastern potion of the largest island of Japan, Honshu.

Relax and unwind at traditional Japanese hot spring resorts, ski in perfect champagne powder snow or experience the many elegant and energetic festivals held in the mountainous region of TOHOKU.

 

Choice of flights

Book up to five flights with your oneworld Visit Japan TOHOKU Pass (minimum one flight), using the services of Japan Airlines and its affiliate, Japan Transocean Air (JL flights operated by HC are excluded).

Simply confirm the first segment of your itinerary when you make your booking and enjoy the flexibility of leaving your remaining segments open-dated.

Only the following sectors can be included in your Visit Japan TOHOKU itinerary:

Aomori (AOJ) via Sapporo (SPK) / Tokyo (HND) / Osaka (ITM)
Misawa (MSJ) via Tokyo (HND) / Osaka (ITM)
Akita (AXT) via Sapporo (SPK) / Tokyo (HND) / Osaka (ITM)
Hanamaki (HNA) via Sapporo (SPK) / Osaka (ITM) / Fukuoka (FUK)
Yamagata (GAJ) via Tokyo (HND) / Osaka (ITM)
Sendai (SDJ) via Sapporo (SPK) / Osaka (ITM) / Fukuoka (FUK)

 

Simple pricing

The Visit Japan TOHOKU pass must be booked before departure from country of origin and in conjunction with travel to Japan on oneworld member airlines.  The price you pay for your oneworld Visit Japan TOHOKU pass is based on the number of sectors (five is the maximum number of sectors). Please contact a oneworld member airline for information on the price per sector. 

Visit Japan

How to book

You can book your Visit Japan TOHOKU Pass directly with a oneworld member airline. Please click on the links below for airline contact information.

Terms and conditions

  • Valid on all services within Japan operated and marketed by Japan Airlines and its affiliate, Japan Transocean Air (JL flights operated by HC are excluded).
  • Available for sale only to residents of countries outside Japan.(refer to below*).This fare must be booked before departure from country of origin, and in conjunction with a journey to/via Japan from outside Japan on oneworld member airlines. International ticket for such journey must be presented at the time of check-in. Limited to one oneworld YOKOSO/Visit TOHOKU Fare per international ticket.
  • Travel must commence on/after 01 October 2013 and on/before 31 March 2014 except the blackout period 20 December 2013 thru 05 January 2014 and 14 March 2014 thru 31 March 2014 for each Japan domestic sector.
  • All information, routings, available destinations and fares are subject to change without notice.
  • Fares are calculated per sector and are exclusive of any taxes and passenger fees (which must be collected separately). Fares are for travel in economy-class cabins, and are limited to availability and capacity controls.
  • Cancellation and amendment penalties apply, subject to conditions of fare. Routing restrictions apply.
  • Children and infants:  Children pay 100%. Infants under two years of age (with no seat) are free.
  • Minimum stay: None. Maximum stay: Two months from departure date of first domestic segment or within the validity of the international ticket, whichever is earlier.
  • All destinations you wish to travel to must be stated at time of purchase, before departure from country of origin. You need to make a reservation (confirm the flight number and date) for only the first sector of the trip. All remaining sectors may be left open, as long as the reservations are made at any time prior to the day of departure on the sector concerned. Local fees may apply.
  • Further conditions may apply. Please speak to a oneworld member airline if you have further questions.

* Japanese residents are not eligible for oneworld YOKOSO/Visit TOHOKU Fare. Passenger must show a local official ID for proof of residence outside Japan at the time of ticketing and check in. Customers that do not meet these eligibility rules may be asked to purchase a new ticket when checking-in at the airport.

All information is correct as of 11 December 2013. Subject to change without notice.