airberlin

airberlin

Seit der Gründung 1978 wuchs airberlin konstant und ist mittlerweile die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft. Sie fliegt mehr als 130 Zielflughäfen in 30 Ländern an.  2012 trat sie der oneworld Allianz bei. Drehkreuze der Fluglinie befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Palma de Mallorca und in Wien.

Cathay Pacific

Cathay Pacific

Als eine von Asiens Fluggesellschaften mit den meisten Auszeichnungen und als Gründungsmitglied der oneworld Allianz fliegt Cathay Pacific etwa 100 Reiseziele in mehr als 30 Ländern an.

Japan Airlines

Japan Airlines

Japan Airlines, eine der führenden Fluggesellschaften der Welt, wurde 1951 gegründet und wurde 2007 Mitglied der oneworld® Allianz. Die Fluggesellschaft hat wichtige Knotenpunkte in Tokio, Osaka und Nagoya und betreibt mit ihren oneworld-Partnern Flüge zu ca. 75 Zielen in 20 Ländern.

Malaysia Airlines

Malaysia Airlines

Malaysia Airlines ist seit dem 1. Februar 2013 oneworld Mitglied und eine von nur sechs Fluggesellschaften weltweit mit einem Fünf-Sterne-Ranking der unabhängigen Rating-Agentur Skytrax, welche die Fluggesellschaft außerdem für die weltbeste Kabinencrew prämiert hat.

Royal Jordanian

Royal Jordanian

Royal Jordanian ist die nationale Fluggesellschaft des Königreichs Jordanien. Sie fliegt etwa 60 Reiseziele in nahezu 40 Ländern im Nahen Osten, in Europa, Asien, Afrika und Nordamerika an.

<strong>one</strong>world angeschlossene Fluggesellschaften

oneworld angeschlossene Fluggesellschaften

Die an oneworld angeschlossenen Mitgliedsfluggesellschaften ermöglichen es Ihnen, mit zusätzlichen Verbindungen mehr regionale Reiseziele in der ganzen Welt zu erreichen.

American Airlines

American Airlines

American Airlines ist ein Gründungsmitglied von oneworld. Gemeinsam mit US Airways und deren angeschlossenen Unternehmen fliegt American Airlines von großen Drehkreuzen in den USA, darunter Charlotte, Chicago, Dallas/Fort Worth, Los Angeles, Miami, Washington DC, Philadelphia, Phoenix und New York mehr als 330 Ziele in 50 Ländern an.

Finnair

Finnair

Finnlands Vorzeige-Fluggesellschaft Finnair bietet vom Drehkreuz Helsinki Flüge zu über 60 Reisezielen in 30 Ländern, einschließlich einer steigenden Anzahl internationaler Langstreckenflüge von und nach Asien, an.

LAN

LAN

Als eine der größten und am häufigsten ausgezeichneten Fluggesellschaften Lateinamerikas fliegt LAN mehr als 90 Reiseziele in ganz Südamerika, Nordamerika, Europa und dem pazifischen Raum an, mit Drehkreuzen in Chile, Argentinien, Ecuador und Peru.

Qantas

Qantas

Die australische Qantas, ein Gründungsmitglied von oneworld, gehört zu den führenden Fluggesellschaften und fliegt mehr als 80 Reiseziele in Asien, dem Pazifikraum, Europa, Nordamerika und Afrika an.

S7 Airlines

S7 Airlines

Russlands größte regionale Fluggesellschaft S7 Airlines fliegt etwa 100 Reiseziele in 30 Ländern in ganz Europa, dem Nahen Osten und Asien an.

British Airways

British Airways

British Airways ist eine der besten Fluggesellschaften der Welt und Gründungsmitglied der oneworld Allianz. Die Fluggesellschaft fliegt von ihrem Drehkreuz London Heathrow etwa 200 Reiseziele in fast 90 Ländern an.

Iberia

Iberia

Die spanische Fluggesellschaft Iberia, Mitglied der oneworld Allianz seit 1999, fliegt zu etwa 110 Reisezielen in 40 Ländern. Sie ist die führende Fluggesellschaft über den südlichen Atlantik.

TAM Airlines

TAM Airlines

TAM, seit dem 31. März 2014 Mitglied der oneworld Allianz, ist die führende Fluggesellschaft Brasiliens, der stärksten Wirtschaft und dem größten Markt für Flugreisen in Lateinamerika. TAM bedient mit 172 Flugzeugen, 800 Flügen pro Tag 61 Ziele in 16 Ländern in Latei­amerika, den USA und Europa. Die Gesellschaft beförderte 2012 über 37 Millionen Passagiere.
Qatar Airways

Qatar Airways

Qatar Airways, die nationale Fluggesellschaft von Qatar, trat der oneworld® Allianz 2013 bei. Die von Skytrax mit fünf Sternen bewertete Fluggesellschaft verfügt über eine moderne Flotte von über 125 Flugzeugen und bedient weltweit über 130 wichtige Geschäfts- und Urlaubsreiseziele.

SriLankan Airlines

SriLankan Airlines

SriLankan Airlines trat oneworld am 1. Mai 2014 bei.  Sie ist nicht nur die nationale Fluggesellschaft Sri Lankas, sondern ebenso die größte internationale Fluggesellschaft, die die Malediven anfliegt, und zudem in Südindien vertreten ist.

airberlin

airberlin

Since its launch in 1978, airberlin has grown into Germany's second largest airline. It serves over 160 destinations in 40 countries and joined the oneworld alliance in 2012. The airline's hubs are Berlin, Dusseldorf, Palma de Mallorca and Vienna.

Cathay Pacific

Cathay Pacific

One of Asia's most awarded airlines and a founding member of the oneworld alliance, Cathay Pacific services some 80 destinations in more than 30 countries.

Japan Airlines

Japan Airlines

Established in 1951, Japan Airlines is one of the world's premier carriers and joined the oneworld® alliance in 2007. The airline has major hubs at Tokyo, Osaka and Nagoya, and, with its oneworld affiliates, operates flights to some 75 destinations in 20 countries.

Malaysia Airlines

Malaysia Airlines

Malaysia Airlines, which joined oneworld on 1 February 2013, is one of only six airlines worldwide rated five-star by the Skytrax independent airline quality ratings agency, which has also honoured the airline for having the World's Best Cabin Staff.

Royal Jordanian

Royal Jordanian

Royal Jordanian is the national carrier of the Kingdom of Jordan. It flies to some 60 destinations in nearly 40 countries throughout the Middle East, Europe, Asia, Africa and North America.

Member elect

Member elect

Learn how the oneworld alliance is extending its reach throughout the world with the addition of SriLankan Airlines.

American Airlines

American Airlines

American Airlines is a founding member of oneworld. With its merger partner US Airways, and its affiliates, the new American Airlines operates from major hubs across the USA, including Charlotte, Chicago, Dallas/Fort Worth, Los Angeles, Miami, New York, Philadelphia, Phoenix and Washington DC, to more than 330 destinations in 50 countries.

Finnair

Finnair

As Finland's flagship carrier, Finnair flies from its Helsinki hub to more than 60 destinations in 30 countries, including an increasing number of longhaul international flights to and from Asia.

LAN

LAN

One of Latin America's largest and most awarded carriers, LAN Airlines services more than 70 destinations throughout South America, North America, Europe and the Pacific, with hubs in Chile, Argentina, Ecuador and Peru.

Qantas

Qantas

A founding member of oneworld, Australia's Qantas is one of the world's leading airlines, with services to over 70 destinations throughout Asia, the Pacific, Europe, North America and Africa.

S7 Airlines

S7 Airlines

As Russia's largest domestic carrier, S7 Airlines operates flights to more than 80 destinations in 20 countries throughout Europe, the Middle East and Asia

British Airways

British Airways

British Airways is one of the world's premier airlines and a founding member of the oneworld alliance. The airline reaches more than 170 destinations in nearly 80 countries from its London Heathrow hub.

Iberia

Iberia

A oneworld alliance member since 1999, Spain's Iberia serves some 125 destinations in 45 countries. It is the leading carrier across the South Atlantic.

TAM Airlines

TAM Airlines

TAM, which joined the oneworld alliance on 31 March 2014, is the leading carrier in Brazil – Latin America's biggest economy and the region's largest market for air travel. TAM serves 61 destinations in 16 countries in Latin America, the USA and Europe, with a fleet of 172 aircraft operating 800 departures daily. It boarded more than 37 million passengers in 2012.
Qatar Airways

Qatar Airways

Qatar Airways, the national carrier of the State of Qatar, joined the oneworld® alliance in 2013. This Skytrax-rated five-star airline operates a modern fleet of over 125 aircraft to over 130 key business and leisure destinations worldwide.

<strong>one</strong>world airline affiliates

oneworld airline affiliates

Offering additional services in conjunction with our 14 member airlines, oneworld affiliate airlines enable you to access more regional destinations around the globe.