Visit Asia

Entdecken Sie Asien mit oneworld

Mit über 50 Reisezielen in 18 Ländern ist der oneworld® Visit Asia Pass Ihr Schlüssel zu einer faszinierenden Region und zu deren Menschen.

Egal, ob Sie Indien und Pakistan auf dem Subkontinent, die pulsierenden Städte Chinas und Japans in Nordostasien oder die hübschen Inselnationen Südostasiens erkunden, Ihr Visit Asia-Pass bietet Ihnen stets größtmögliche Flexibilität und ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mit einem Visit Asia Pass können Sie folgende Länder bereisen: Bangladesch, Brunei, Kambodscha, China, Guam, Hongkong, Indien, Indonesien, Japan, Malaysia, Myanmar, Nepal, Pakistan, die Philippinen, Singapur, Südkorea, Sri Lanka, Russland (östlich des Uralgebirges), Taiwan, Thailand und Vietnam.

 

Auswahl von Flügen

Buchen Sie mit Ihrem oneworld „Visit Asia“-Pass so viele Flüge wie Sie mögen (minimum zwei Flüge) und fliegen Sie mit Cathay Pacific, Dragonair, Japan Airlines, Malaysia Airlines, Qatar Airways, Royal Jordanian, S7 Airlines, SriLankan Airlines und ihren angeschlossenen Unternehmen.

Zum Zeitpunkt Ihrer Buchung brauchen Sie nur den ersten Abschnitt Ihrer Reiseroute zu bestätigen und haben dann die Flexibilität, alle nachfolgenden Flugdaten offen zu lassen.

Einfache Preisermittlung

Der Visit Asia Pass ist nur für Einwohner von Ländern außerhalb Asiens erhältlich. Der Tarif muss vor dem Abflug aus dem Ursprungsland und in Verbindung mit einem Rückflug nach Asien mit Mitgliedsfluggesellschaften von oneworld gebucht werden.  Der Preis für Ihren  oneworld Visit Asia Pass basiert auf folgenden Preiszonen:

Zone Entfernungen in Meilen (Kilometern)
Zone 1 0 – 100 (160 km)
Zone 2 101 – 300 (161 – 482 km)
Zone 3 301 – 800 (483 – 1287 km)
Zone 4 801 – 1500 (1288 – 2414 km)
Zone 5 1501 – 2300 (2415 – 3701 km)
Zone 6 2301 – 3000 (3702 – 4828 km)
Zone 7 über 3001 (über 3703)

Visit Asia

Buchungsvorgang

Visit Asia Pass steht Bewohnern von Ländern außerhalb Asiens, die mit einer oneworld Mitgliedsfluggesellschaft von oder nach Asien fliegen, zur Verfügung. Sie können Ihren Visit Asia Pass direkt bei einer der oneworld Mitgliedsfluggesellschaften buchen. Bitte klicken Sie auf die Links unten, um die Kontaktinformationen der Fluggesellschaften zu erhalten.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Gültig für alle Flüge in Asien, deren Durchführung und Vermarktung erfolgt durch Cathay Pacific, Dragonair, Japan Airlines, Malaysia Airlines, Qatar Airways und Royal Jordanian, S7 Airlines, SriLankan Airlines und ihre angeschlossenen Unternehmen.
  • Für den Zweck dieses Tarifs wird Asien durch die oben aufgeführten Länder definiert.
  • Erhältlich für Bewohner von Ländern außerhalb Asiens (außer Bewohner Russlands, östlich des Uralgebirges). Tarife müssen vor dem Abflug aus dem Ursprungsland und in Verbindung mit einem Rückflug nach Asien mit Mitgliedsfluggesellschaften von span1>oneworld gebucht werden.
  • Alle Informationen, Reiserouten, verfügbaren Reiseziele und Tarife können sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern.
  • Die Tarife werden pro Abschnittsmeilen berechnet und verstehen sich ohne Steuern und Passagiergebühren (die getrennt beglichen werden müssen). Die Tarife gelten für die Economy Class und sind durch Verfügbarkeit und Kapazität begrenzt.
  • Es sind mindestens zwei Abschnitte erforderlich; die Anzahl zusätzlicher Abschnitte ist jedoch nicht beschränkt. Einzelne Abschnitte dürfen nicht mehr als einmal in jede Richtung bereist werden.
  • Storno- und Änderungsgebühren finden Anwendung und unterliegen den jeweiligen Tarifbedingungen. Für bestimmte Reiserouten bestehen Einschränkungen.
  • Kinder und Kleinkinder: Kinder bezahlen 75 Prozent. Kleinkinder bezahlen 10 Prozent.
  • Minimale Reisedauer: Keine. Maximale Reisedauer: Die gesamte Reise muss innerhalb der Gültigkeitsdauer des internationalen Tickets abgeschlossen werden.
  • Alle geplanten Reiseziele müssen zum Zeitpunkt des Kaufs vor der Abreise aus dem Ursprungsland bekannt gegeben werden. Sie müssen nur für den ersten Abschnitt der Reise eine Reservierung vornehmen (die Flugnummer und das Datum bestätigen). Alle restlichen Abschnitte dürfen offen bleiben, solange die Reservierungen zu einem beliebigen Zeitpunkt vor dem Tag des Abflugs auf den entsprechenden Abschnitt gemacht werden. Möglicherweise fallen lokale Gebühren an.
  • Es können zusätzliche allgemeine Geschäftsbedingungen gelten. Bitte kontaktieren Sie Ihren Reiseberater oder eine oneworld Mitgliedsfluggesellschaft.

Alle Informationen sind mit Stand vom 1. Mai 2014 gültig, können jedoch ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Visit Asia

Discover Asia with oneworld

With access to more than 50 destinations throughout 18 countries, a oneworld® Visit Asia Pass is your key to discovering this fascinating region and its people.

Whether you are exploring India and Pakistan on the subcontinent, the bustling cities of China and Japan in North East Asia or the beautiful island nations of South East Asia, your Visit Asia Pass provides you with great flexibility and value.

A Visit Asia Pass enables you to visit the following countries: Bangladesh, Brunei, Cambodia, China, Guam, Hong Kong, India, Indonesia, Japan, Malaysia, Myanmar, Nepal, Pakistan, the Philippines, Singapore, South Korea, Sri Lanka, Russia east of the Urals, Taiwan, Thailand and Vietnam.

 

Choice of flights

Book as many flights as you like with your oneworld Visit Asia Pass (minimum two flights), using the services of Cathay Pacific, Dragonair, Japan Airlines, Malaysia Airlines, Qatar Airways, Royal Jordanian, S7 Airlines and their affiliates.

Simply confirm the first segment of your itinerary when you make your booking and enjoy the flexibility of leaving your remaining segments open-dated.

Simple pricing

Visit Asia pass is for sale only to residents of countries outside of Asia. The fare must be booked before departure from country of origin and in conjunction with return travel to Asia on oneworld member airlines.  The price you pay for your oneworld Visit Asia Pass is based on the following pricing zones:

Zone Mileage (kilometre) range
Zone 1 0-100 (160 km)
Zone 2 101-300 (161-482 km)
Zone 3 301-800 (483-1287 km)
Zone 4 801-1500 (1288-2414 km)
Zone 5 1501-2300 (2415-3701 km)
Zone 6 2301-3000 (3702-4828 km)
Zone 7 3001 and above (3703 and above)

Visit Asia

How to book

Visit Asia Pass is available to residents of countries outside of Asia who are traveling to/via Asia on a oneworld member airline. You can book your Visit Asia Pass directly with a oneworld member airline. Please click on the links below for airline contact information.

 

Terms and conditions

  • Valid on all services within Asia operated and marketed by Cathay Pacific, Dragonair, Japan Airlines, Malaysia Airlines, Qatar Airways and Royal Jordanian, S7 Airlines and their affiliates.
  • For the purpose of this fare, the definition of Asia is the countries listed above.
  • Available for sale only to residents of countries outside Asia (except residents of Russia – east of Urals). This fare must be booked before departure from country of origin, and in conjunction with return travel to Asia on oneworld member airlines.
  • All information, routings, available destinations and fares are subject to change without notice.
  • Fares are calculated per sector mileage and are exclusive of any taxes and passenger fees (which must be collected separately). Fares are for travel in economy-class cabins, and are limited to availability and capacity controls.
  • A minimum purchase of two sectors is required with no maximum limit.  Individual sectors may not be travelled more than once in each direction.
  • Cancellation and amendment penalties apply, subject to conditions of fare. Routing restrictions apply.
  • Children and infants: Children pay 75%. Infants pay 10%.
  • Minimum stay: None. Maximum stay: all travel must be completed within the validity of the international ticket.
  • All destinations you wish to travel to must be stated at time of purchase, before departure from country of origin. You need to make a reservation (confirm the flight number and date) for only the first sector of the trip. All remaining sectors may be left open, as long as the reservations are made at any time prior to the day of departure on the sector concerned. Local fees may apply.
  • Additional terms and conditions may apply. Please contact your travel agent or a oneworld member airline.

All information is up-to-date as of 1 February 2014. Subject to change without notice.