Visit South America

Entdecken Sie Südamerika mit oneworld

Mit dem Visit South America-Pass von oneworld® können Sie über 65 Ziele in 10 Ländern erreichen und diesen faszinierenden Kontinent und seine Kulturen entdecken.

Mit einem Visit South America Pass können Sie folgende Länder bereisen: Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Kolumbien, Paraguay, Peru, Uruguay und Venezuela.

Sie können die pulsierenden Städte Rio de Janeiro und Buenos Aires besuchen, die spektakulären Anden erleben oder zur Osterinsel, den Galapagos-Inseln oder der exotischen Amazonasregion im Norden des Kontinents reisen.

 

Auswahl von Flügen

Buchen Sie so viele Flüge wie Sie möchten mit Ihrem oneworld Visit South America Pass (mindestens drei Flüge), nutzen Sie die Dienste von American Airlines, British Airways, LAN, Qatar Airways, TAM und ihrer angeschlossenen Fluggesellschaften.

Zum Zeitpunkt Ihrer Buchung brauchen Sie nur den ersten Abschnitt Ihrer Reiseroute zu bestätigen und haben dann die Flexibilität, alle nachfolgenden Flugdaten offen zu lassen.

Einfache Preisermittlung

Der Preis für Ihren oneworld Visit South America-Pass basiert auf den folgenden Preiszonen: Reisen können innerhalb einer einzelnen Zone oder als Kombination von zwei oder mehreren Zonen stattfinden.  Es sind mindestens drei Abschnitte erforderlich; die Anzahl zusätzlicher Abschnitte ist jedoch nicht beschränkt.

Zone Entfernungen in Meilen (Kilometern)
Zone 1 Bis zu 560 Meilen (901 km)
Zone 2 561-750 Meilen (902-1207 km)
Zone 3 751-1280 Meilen (1208-2060 km)
Zone 4 1281-1810 Meilen (2061-2912 km)
Zone 5 1811-2300 Meilen (2913-3702 km)
Zone 6 2301-3500 Meilen (3703-5632 km)

Visit South America

Buchungsvorgang

Visit South America-Tarife sind erhältlich für Einwohner, die in Ländern außerhalb Südamerikas wohnen. Reisen müssen vor dem Abflug aus dem Ursprungsland und in Verbindung mit einem Rückflug nach Südamerika mit Mitgliedsfluggesellschaften von oneworld gebucht werden. Sie können Ihren Visit South America Pass direkt bei einer oneworld Mitgliedsfluggesellschaft buchen. Bitte klicken Sie auf die Links unten, um die Kontaktinformationen der Fluggesellschaften zu erhalten.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Gültig auf allen Flügen innerhalb Südamerikas, durchgeführt und vermarktet von American Airlines, British Airways, LAN, Qatar Airways und deren angeschlossenen Unternehmen.
  • Für den Zweck dieses Tarifs wird Südamerika durch die oben aufgeführten Länder definiert.
  • Nur für Einwohner von Ländern außerhalb Südamerikas erhältlich. Dieser Tarif muss vor Abflug vom Ursprungsland und zusammen mit einem Rückflug nach Südamerika mit einer oneworld Mitgliedsfluggesellschaft gebucht werden.
  • Alle Informationen, Reiserouten, verfügbaren Reiseziele und Tarife können sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern.
  • Die Tarife werden nach Zonen berechnet und sind ausschließlich irgendwelcher Steuern und Passagiergebühren (die getrennt eingezogen werden müssen). Die Tarife gelten für die Economy Class und sind durch Verfügbarkeit und Kapazität begrenzt.
  • Storno- und Änderungsgebühren finden Anwendung und unterliegen den jeweiligen Tarifbedingungen. Für bestimmte Reiserouten bestehen Einschränkungen.
  • Kinder und Kleinkinder: Kinder bezahlen 67 Prozent. Kleinkinder bezahlen 10 Prozent.
  • Mindestaufenthalt: ein Tag. Maximaler Aufenthalt: 12 Monate.
  • Alle geplanten Reiseziele müssen zum Zeitpunkt des Kaufs vor der Abreise aus dem Ursprungsland bekannt gegeben werden. Sie müssen nur für den ersten Abschnitt der Reise eine Reservierung vornehmen (die Flugnummer und das Datum bestätigen). Alle restlichen Abschnitte dürfen offen bleiben, so lange eine Reservierung vor dem Tag des Abflugs des entsprechenden Abschnitts vorgenommen wird. Möglicherweise fallen lokale Gebühren an.
  • Weitere Bedingungen können zur Anwendung kommen. Bitte wenden Sie sich an eine oneworld Mitgliedsfluggesellschaft, falls Sie weitere Fragen haben.

Alle Informationen sind mit Stand vom 1. Februar 2013 gültig und können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Visit South America

Discover South America with oneworld

With access to 65 destinations throughout 10 countries, a oneworld® Visit South America Pass is your key to discovering this amazing continent and its people.

A Visit South America Pass enables you to visit the following countries: Argentina, Bolivia, Brazil, Colombia, Chile, Ecuador, Paraguay, Peru, Uruguay and Venezuela.

You can visit vibrant cities like Rio de Janeiro and Buenos Aires, experience the spectacular Andes Mountains or travel to Easter Island, the Galapagos or the exotic Amazonian region in the north of the continent.

 

Choice of flights

Book as many flights as you like with your oneworld Visit South America Pass (minimum three flights), using the services of American Airlines, British Airways, LAN, Qatar Airways, TAM and their affiliates.

Simply confirm the first segment of your itinerary when you make your booking and enjoy the flexibility of leaving your remaining segments open-dated.

Simple pricing

The price you pay for your oneworld Visit South America Pass is based on the following pricing zones: Journeys can be within a single zone or a combination of two or more.  A minimum purchase of three sectors is required with no maximum limit.

Zone Mileage (kilometre) range
Zone 1 Up to 560 miles (901km)
Zone 2 561-750 miles (902-1207km)
Zone 3 751-1280 miles (1208-2060km)
Zone 4 1281-1810 miles (2061-2912km)
Zone 5 1811-2300 miles (2913-3702km)
Zone 6 2301-3500 miles (3703-5632km)

Visit South America

How to book

Visit South America fares are available to residents of countries outside of South America. Travel must be booked before departure from country of origin and in conjunction with return travel to South America on a oneworld airline. You can book your Visit South America Pass directly with a oneworld member airline. Please click on the links below for airline contact information.

Terms and conditions

  • Valid on all services within South America operated and marketed by American Airlines, British Airways, LAN and Qatar Airways and their affiliates.
  • For the purpose of this fare, the definition of South America is the countries listed above.
  • Available for sale only to residents of countries outside South America. This fare must be booked before departure from country of origin, and in conjunction with return travel to South America on oneworld member airlines.
  • All information, routings, available destinations and fares are subject to change without notice.
  • Fares are calculated per sector and are exclusive of any taxes and passenger fees (which must be collected separately). Fares are for travel in economy-class cabins, and are limited to availability and capacity controls.
  • Cancellation and amendment penalties apply, subject to conditions of fare. Routing restrictions apply.
  • Children and infants: Children pay 67%. Infants pay 10%.
  • Minimum stay: One day. Maximum stay: 12 months.
  • All destinations you wish to travel to must be stated at time of purchase, before departure from country of origin. You need to make a reservation (confirm the flight number and date) for only the first segment of the trip. All remaining segments may be left open, as long as the reservations are made at any time prior to the day of departure on the segment concerned. Local fees may apply.
  • Further conditions may apply. Please speak to a oneworld member airline if you have further questions.

All information is correct as of 1 February 2013.  Subject to change without notice.