Chicago O'Hare, IL, USA

Flughafenplan 1
 
oneworld Fluggesellschaften:
 
Flughafenplan 2
 
oneworld Fluggesellschaften:
Ankunft und Abflug
 
oneworld Fluggesellschaften:
Ausschließlich Abflüge
 
Flughafenplan 3
 
oneworld Fluggesellschaften:
Ankunft und Abflug
 
oneworld Fluggesellschaften:
Ausschließlich Ankünfte
 

Chicago O'Hare (ORD)

Transfer innerhalb und zwischen Terminals

Alle internationalen Flüge kommen am Terminal 5 an. Zum Weiterflug mit Inlandsflügen mit American Airlines gehen Sie durch die Passkontrolle, holen Ihr Gepäck und gehen dann durch die Zollkontrolle. Dann checken Sie Ihr Gepäck im Check-In-Bereich direkt nach der Gepäckhalle neu ein.

Passagiere, die Inlandsflüge mit American Airlines oder Flüge bei Airberlin, Iberia oder Japan Airlines gebucht haben, sollten den Schildern zum Airport Transit System (ATS) folgen, um zu Terminal 3 zu gelangen.

Wenn Sie nach einem Inlandsflug mit American Airlines an Terminal 3 ankommen und einen Anschlussflug mit British Airways, Cathay Pacific, Qatar Airways oder Royal Jordanian gebucht haben, dann folgen Sie den Schildern zum Airport Transit System (ATS), um zu Terminal 5 zu gelangen.

Wenn Sie bereits eine Bordkarte für Ihren Anschlussflug besitzen, gehen Sie durch die Sicherheitskontrolle und begeben Sie sich zu Ihrem Flugsteig. Wenn Sie keine Bordkarte haben, begeben Sie sich zum Check-In-Schalter der Fluggesellschaft, mit der Sie fliegen.

Wie viel Zeit benötigt man für den Transfer zwischen den Terminals?

Das kostenlose Airport Transit System (ATS) verbindet alle Terminals mit einer Transferzeit von höchstens 10 Minuten. Es verkehrt zwischen 07:00 und 22:00 alle drei bis fünf und zwischen 22:00 und 07:00 alle 20 Minuten.

Chicago O'Hare, IL, U.S.

Airport map 1
Airport map 2
Airport map 3

Chicago O'Hare (ORD)

Transferring within and between terminals

International flights arrive at Terminal 5. Clear immigration and customs on the lower level and re-check your luggage.

If you need to connect to an American Airlines domestic or Iberia flight, follow the signs to the Airport Transit System (ATS) for transfer to Terminal 3.

If you need to connect from a U.S.domestic flight from Terminal 3 to British Airways, Japan Airlines, or Royal Jordanian, follow the signs to the Airport Transit System (ATS) to transfer to Terminal 5.

If you already have a boarding pass for your connecting flight, clear security and proceed to your departure gate If you do not have a boarding pass, proceed to the check-in counter of the airline you are flying with.

How long does it take to transfer between terminals?

The free Airport Transit System (ATS) connects all terminals, with a maximum travel time of 10 minutes. It operates every three to five minutes between 07:00-22:00 and every 20 minutes between 22:00-07:00.