Toronto Pearson, ON, Kanada

Flughafenplan 1
 
oneworld Fluggesellschaften Terminal 3:
 

Toronto Pearson (YYZ)

Transfer innerhalb und zwischen Terminals

Internationale Ankünfte (außer Anschlussflüge in die USA)– gehen Sie durch die Einwanderungskontrolle, holen Sie Ihr Gepäck ab und passieren Sie die Zollkontrolle. Geben Sie Ihr Gepäck im Gepäckbereich hinter der Zollabfertigungshalle auf und begeben Sie sich zu Ihrem Abflugsteig.

Internationale Ankünfte mit Anschlussflug in die USA – Gehen Sie durch die Passkontrolle, holen Sie Ihr Gepäck ab und passieren Sie die Zollkontrolle. Begeben Sie sich mit Ihrem Gepäck zum Abflugbereich für USA-Flüge im Terminal 3 auf Ebene 2. Dort müssen Sie durch die Vorkontrolle für die Einreise in die USA und den Zoll gehen.

Inländische Ankünfte mit Anschlussflug in die USA – Holen Sie Ihr Gepäck im Gepäckbereich auf Ebene 2 im Terminal 3 ab (gegenüber den USA-Check-In-Schaltern). Begeben Sie sich zum Abflugbereich für USA-Flüge. Dort müssen Sie durch die Vorkontrolle für die Einreise in die USA und den Zoll gehen.

Wie viel Zeit benötigt man für den Transfer zwischen den Terminals?

Der Transfer zwischen Terminal 1 und 3 mit dem LINK-Zug dauert etwa zwei Minuten.

Toronto Pearson, ON, Canada

Airport map 1

Toronto Pearson (YYZ)

Transferring within and between terminals

International arrivals (excluding flights connecting to the U.S.– Proceed through immigration, collect your luggage and clear customs. Check your bags at the baggage area past the customs hall and proceed to your departure gate.

International arrivals connecting to the U.S. – Proceed through Immigration, collect your luggage and clear customs. Proceed to the U.S. departure area on Level 2 of Terminal 3 where you will pre-clear U.S. immigration and customs.

Domestic arrivals connecting to the U.S. – Collect your luggage from the baggage area on Level 2 of Terminal 3 (opposite the U.S. check-in counters). Proceed to the U.S. departure area where you will pre-clear U.S. immigration and customs.

How long does it take to transfer between terminals?

It takes approximately two minutes to transfer between Terminals 1 and 3 via the LINK Train.