Royal Air Maroc Hero
Mitglied

Royal Air Maroc hat ein Netzwerk aufgebaut, das mehr als 100 Reiseziele erreicht, darunter zahlreiche Flüge in die größten Hauptstädte Europas, Nordamerikas, Südamerikas, Afrikas, der Maghreb-Region und des Nahen Ostens. Das wichtigste Drehkreuz ist der Flughafen Mohammed V in Casablanca.

COVID-19 Reisehinweis: Die oneworld Allianz setzt sich voll und ganz für Ihre Sicherheit ein. Aus diesem Grund haben wir Updates zum Coronavirus (COVID-19) und Informationen über die Schutzmaßnahmen zusammengestellt, die unsere Mitgliedsfluggesellschaften und Flughäfen in dieser Zeit ergreifen.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unser COVID-19 Informationsportal.

Auf einen Blick

Leere Sitze in der Business Class in einem Royal Air Maroc 787 Flugzeug.
Kunden genießen die Royal Air Maroc Lounge am Flughafen Mohamed V in Casablanca, Marokko.

Partnerfluggesellschaften.

Royal Air Maroc Express

Royal Air Maroc Express, eine regionale Tochtergesellschaft von Royal Air Maroc, betreibt 6 ATR-72. Sie bietet Inlandsflüge von und zum Flughafen Mohammed V in Casablanca und anderen lokalen Reisezielen in ganz Marokko an.

Royal Air Maroc Hero
Member

Royal Air Maroc established a network reaching more than 100 destinations with frequent departures towards the biggest capitals in Europe, North America, South America, Africa, The Maghreb region, and the Middle East. Its main hub is located at Mohammed V airport in Casablanca.

COVID-19 Travel Advisory: The oneworld Alliance is fully committed to your safety, which is why we have compiled coronavirus (COVID-19) travel updates and information about the protective measures our member airlines and airport hubs are taking during this time.

To learn more, visit our COVID-19 Information Portal.

At a glance

Affiliate airlines.

Royal Air Maroc Express

Royal Air Maroc Express, a regional subsidiary of Royal Air Maroc, operates 6 ATR-72. It provides domestic flights from and to Mohammed V airport in Casablanca and other local destinations across Morocco.