!

Round the World airline tickets

Book multi city flights with oneworld member airlines

Reisen mit oneworld ist clever. Und bequem. Und günstig. Our fares give you unprecedented access to more than 1.000 destinations in over 170 territories. Planen Sie Ihre Reise basierend auf den Kontinenten, die Sie besuchen möchten, oder gestalten Sie Ihr individuelles Abenteuer je nach Reisedistanz.

Wohin geht es zuerst? Die ganze Welt wartet auf Sie.

Erkunden Sie die Welt mit oneworld.

Ganz gleich, wie viele Stopps Sie auf Ihrer Weltreise einlegen, mit oneworld Explorer können Sie Ihre individuelle Reiseroute erstellen. Mit einem weltweitem Rund-um-die-Uhr-Service sind wir jederzeit für Sie da, wo auch immer Sie gerade sind. Wählen Sie Ihr Reiseziel und Ihre Flüge aus, und buchen Sie ein Abenteuer rund um die Welt. Ganz einfach!

Jetzt buchen

Unbegrenzte Möglichkeiten

Dank der über 1.000 Reiseziele genießen Sie unbegrenzte Möglichkeiten, wohin Sie reisen und wie Sie dorthin gelangen können. Wir möchten Ihnen einige Beispiele für Reiserouten präsentieren, um Ihnen zu zeigen, wie oneworld Explorer funktioniert, und um Ihnen Inspirationen für Ihre Reisen zu geben.

Wählen Sie die entsprechende Meilenstufe für Ihre Reiseroute aus und beginnen Sie Ihre Entdeckungsreise.

Häufig gestellte Fragen

Wie wird mein Tarif berechnet?

Ihr Tarif wird auf Grundlage verschiedener Aspekte berechnet: der Anzahl der von Ihnen besuchten Kontinente, der zurückgelegten Strecke, der ausgewählten Reiseklasse und der Anzahl der Reisenden. Klicken Sie auf die nachfolgenden Links, um weitere Informationen über die geltenden Tarifregeln und Bedingungen zu erhalten:

Kann ich Vielflieger-Punkte sammeln?

Die kurze Antwort lautet: Ja Die lange Antwort lautet: Natürlich! Wir bei oneworld stellen gemeinsam mit unseren Partnerfluggesellschaften sicher, dass Sie unabhängig von Ihrem Reiseziel Prämien erhalten. Sie sammeln auf allen anrechenbaren Flügen Punkte oder Meilen für Ihre ausgewählte Fluggesellschaft und Ihren oneworld Priority-Status.

Wohin kann ich mit oneworld Explorer fliegen?

oneworld und unsere Partnerfluggesellschaften bieten Ihnen Reiseziele in Regionen auf sechs Kontinenten: Europa/Naher Osten (einschließlich Algerien, Armenien, Aserbaidschan, Ägypten, Georgien, Lybien, Moldawien, Marokko, Russland westlich des Urals, Sudan, Tunesien und Jemen); Afrika (ausgenommen der oben aufgelisteten Länder), Asien (einschließlich des indischen Subkontinents, Kasachstan, Kirgisistan, Russland östlich des Urals, Tadschikistan, Turkmenistan und Usbekistan, allerdings ausgenommen der oben aufgelisteten Länder); Australien, Neuseeland und Region Südwest-Pazifik; Nordamerika (einschließlich der Karibik, Mittelamerika und Panama) und Südamerika.

Kann ich meine Reiseroute ändern oder umgestalten?

Ja, die Reiserouten von oneworld Explorer, Global Explorer und oneworld Circle Pacific können an die Pläne Ihrer Weltreise angepasst werden.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink

!

Round the World airline tickets

Book multi city flights with oneworld member airlines

With oneworld, Round the World travel is smart. And convenient. And affordable.

Our Round the World tickets give you unprecedented access to more than 1,000 destinations in over 170 territories. You can plan your trip continent‑to‑continent or choose your own adventure and plan by distance.

Where to first? The whole wide world is waiting for your Round the World trip.

Explore the world with oneworld.

No matter how many stops you make on your Round the World trip, oneworld Explorer makes it easy to create a tailor-made itinerary. With round-the-world, round-the-clock service, we are here for you, no matter where here is. Select your destinations, choose your flights and book your Round the World trip. Easy!

Book now

Imagine the possibilities.

With over 1,000 destinations to choose from, there are limitless possibilities for where you can go on your Round the World trip and how you can get there. To give you an idea of how oneworld Explorer works, we created some sample itineraries to inspire you.

Choose the appropriate mileage tier for your itinerary and start exploring.

Frequently asked questions.

How is my fare calculated?

Your Round the World fare is based on a few factors: the number of continents you visit or pass through or the distance travelled, the travel class selected, and the number of travelling passengers. Click the below links to get more information about full fare rules and conditions:

Will I earn frequent flyer points?

Short answer: Yes, you will earn frequent flyer points on your Round the World trip. Long answer: Yes. oneworld works in collaboration with all of our partner and member airlines to ensure that you’re rewarded no matter where you travel. On all eligible flights, you will accrue points or miles toward the airline of your choice and toward your oneworld Priority frequent flyer programme tier status.

Where can I fly with oneworld Explorer?

oneworld and our affiliate airlines cover six continental regions: Europe/Middle East (including Algeria, Armenia, Azerbaijan, Egypt, Georgia, Libya, Moldova, Morocco, Russia west of the Urals, Sudan, Tunisia, and Yemen); Africa (excluding countries listed above); Asia (including the Indian subcontinent, Kazakhstan, Kyrgyzstan, Russia east of the Urals, Tajikistan, Turkmenistan, and Uzbekistan, but excluding countries named above); Australia, New Zealand, and the South West Pacific; North America (including the Caribbean, Central America, and Panama); and South America.

Can I change or update my itinerary?

Yes, oneworld Explorer, Global Explorer and oneworld Circle Pacific itineraries can be modified to accommodate changes to your Round the World plans.